Über mich:


Ja unser Chef ist schon ein ganz Besonderer!
Als Beamter hat man es ja eh nicht leicht, und als Chef mit so einer Truppe wie uns sowieso nicht. Obwohl wir schon glauben, dass er ohne uns nicht kann :-)
Mit 14 Jahren beschäftigte sich Thomas musikalisch das erste mal und es lies ihn nicht mehr los. Um seiner Sucht gerecht zu werden gründetet er vor Jahren die "Vorwaidler" und später dann die Band "miaSans".
Thomas moderiert nicht nur, er spielt auch Gitarre, Posaune und manchmal Vronis Schewerl. Außerdem ist er der Lead-Sänger der Band. Bei seiner gefühlvollen Stimme schmelzen die Frauen reihenweise hinweg.

Aber er kann auch anders: Im Bierzelt wird er zum Tier! Dann steuert er ganze Menschenmassen dem absoluten Partyerlebnis entgegen!

 

 

Name: Thomas Koller
Instrument: Gitarre, Posaune, Gesang, Moderation
Geburtstag: Im Frühling
Hobbys: Musik, Familie, Spaß haben
Was magst du besonders gerne: Schöne Musik, Gutes Essen, Urlaub
Was hasst du am meisten: Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit
Equipment: Fender, Yamaha Akustik Git., AKG, Shure
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

JSN Metro template designed by JoomlaShine.com