Über mich:
Markus kann stolz von sich behaupten, mit 6 Jahren seine ersten Auftritte mit dem „Rodinger Keyboardorchester Schleich“ gehabt zu haben. Mit 10 begann er Akkordeon zu spielen und durfte viele bekannte Musiker, wie z.B. Monika Raith  und Siggi Lee Nachrainer zu seinen Lehrern zählen.
Nach mehreren Stationen in seiner Jugend, bei denen er sich viele verschiedene Stile für Keyboard und Akkordeon aneignete, konnte er für die Band miaSans gewonnen werden.
Markus ist ein lustiger Geselle, der alle Chuck Norris-Witze dieser Welt kennt und im Anzug auf einer Gala genauso gern spielt, wie mit einem Bierhut im Fasching!
Denn egal in welche Tasten er haut, er macht es mit Power!

 

Name: Markus Schmid
Instrument: Keyboard, Akkordeon, Gesang
Geburtstag: Pünktlich zu unserer Weihnachtsfeier
Hobbys: Musik, Sportschießen, Bier
Was magst du besonders gerne: Partys, gute Laune, gute Musik
Was hasst du am meisten: Wenn was nicht nach Plan läuft, Arroganz
Equipment: Yamaha S900, PSR 620, Hohner Quetschn

 

 

 

JSN Metro template designed by JoomlaShine.com