Über mich:
Unser Saitenzupfer kam ebenfalls 2009 zur Band und begeistert uns seitdem mit seinen Solos und Gitarrenriffs.
Josef hat mit 8 Jahren angefangen an der Wäscheleine zu zupfen, bis ihm seine Eltern eine Gitarre kauften. Seitdem spielt er wie ein Besessener und hat schlussendlich nach einigen Stationen den Weg zu uns gefunden.
Wenn er sein Meterlanges BOSS GT 10 Effektpult aufgebaut hat, kann man von Bayrisch bis zu AC/DC alles von ihm hören!
Manche finden ja auch, er hat das gleiche breite Lächeln wie Farin Urlaub!
Nebenbei kümmert er sich bei uns auch noch um die Lichttechnik, damit wir auf der Bühne nicht über Kabel stolpern oder im Dunkeln stehen.
Da kann man dann nur noch sagen: Let's Rock n Roll!

 

Name: Josef Seidl
Instrument: Gitarre, Tenorhorn
Geburtstag: Im Sommer
Hobbys: Musik
Was magst du besonders gerne: Partys, gute Laune, gute Musik
Was hasst du am meisten: Wenn was nicht nach Plan läuft
Equipment: Squier, Telecaster, Epiphone SG, BOSS GT 10

 

 

 

JSN Metro template designed by JoomlaShine.com